Der Web-Guide für Selbstständige und Unternehmer

In meinem Web-Guide erhältst du alle Informationen, die du für deinen erfolgreichen Webseiten-Auftritt benötigst, direkt in dein Postfach.
Hole dir jetzt den kostenlosen Guide "Webseiten-Baukasten oder Webdesigner?" als Download!
Jetzt kostenlos anmelden!

Um was handelt es sich bei diesem Web-Guide?

Dieser Web-Guide richtet sich an Personen, die Interesse im Bereich Webdesign haben oder sich Gedanken machen, für sich oder Ihr Unternehmen eine Webseite zu erstellen (lassen).
  • Wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Webdesign
  • Perfekt für Laien und auch Fortgeschrittene
  • Kein bis wenig Wissen zum Umsetzen nötig
  • Kostenlos
  • Einfache und verständliche Anleitungen zum Nachmachen
  • Direkt in dein E-Mail Postfach
  • Jederzeit abbestellbar

Mein Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, sich optimal online zu präsentieren.

Über diesen Kanal erhältst du keine lästigen Angebote oder bezahlte Werbung. Ich verwende diesen Kanal rein dafür, mein Wissen so zu vermitteln, dass es für jeden leicht verständlich ist. Mithilfe von praktischen Tipps versuche ich, Strategien einfach zu erklären und diese für jeden umsetzbar zu machen.

Jetzt kostenlos anmelden

Es ist Zeit, mit deiner Webseite durchzustarten. Sichere dir jetzt die ultimativen Design-Tipps der Branche.
Nur noch 1 Schritt!
Du erhältst in wenigen Minuten eine Mail zum bestätigen. Bitte checke auch den SPAM Ordner!
Bitte überprüfe die Eingabefelder.
1
Baukasten oder Webdesigner
Erfahre in diesen downloadbaren PDF, ob für dein Projekt ein Baukasten-System reicht oder du einen Webdesigner engagieren solltest.
Downloadbares Tool enthalten
2
Design Tipps
Ich zeige dir Design-Strategien, die die Profis verwenden.
Anhand von praktischen Beispielen kannst du diese dann auch einfach für dich umsetzen.
3
Strategie Tipps
Hinter jeder professionellen Webseite steht eine umfassende Strategie.
Du erfährst, wie du diese Strategie festlegen kannst und wie du diese auf deiner Webseite umsetzen kannst.
4
Arbeitsabläufe
Wie gehe ich bei meinen Aufträgen vor? Wie arbeite ich und welche Tools verwende ich?
Du erhältst genauen Einblick in meine Arbeitsweise und kannst hinter die Kulissen blicken.
5
Webseiten Vorlage
Für deine Planung erhältst du zusätzlich einen Roh-Aufbau einer perfekten Webseite. Diesen kannst du dann als Richtlinie für deine eigene Webseite verwenden.
Downloadbares Tool enthalten
6
Aktuelle Themen
Laufend erhältst du Informationen zu den aktuellen Trends und News in der Branche. Du erfährst genau, was relevant ist und wie du dies am besten umsetzen kannst.

Ich unterstütze dich gerne!

Ich biete dir jegliche Art von Unterstützung an.
Solltest du ein Thema nicht genau verstanden haben oder noch zusätzliche Fragen haben, antworte mir einfach auf meine E-Mail und ich versuche dir so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.

Auch für jegliche anderen Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Schreibe mir einfach eine E-Mail mit deiner Frage oder deinem Anliegen.
+43 660 593 2075
hallo@pagex.at
Chat